

Lieferung Hubrettungsfahrzeug DLAK23/12 gemäß DIN 14043 für den Stützpunktfeuerwehrbereich Schwarzatal
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
Landkreis Saalfeld-Rudolstadt
Schloßstraße 24
Saalfeld
07318
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kreiskämmerei/Zentrale Vergabe
Telefon: +49 3671823-252
E-Mail: vergabe@kreis-slf.de
Fax: +49 3671823-325
NUTS-Code: DEG0I
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: http://www.kreis-slf.de
I.2) Gemeinsame Beschaffung
I.3) Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDCYW1D73JU0/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannte(n) Kontaktstelle(n)
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: (URL)
satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDCYW1D73JU0
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.5) Haupttätigkeit(en)
Brand und Katastrophenschutz
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Beschaffung eines Hubrettungsfahrzeuges DLAK 23/12 gem. DIN 14043 für den
Stützpunktfeuerwehrbereich Schwarzatal
Referenznummer der Bekanntmachung: LKSLF 006/23
II.1.2) CPV-Code Hauptteil
34144210-3
II.1.3) Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung
Lieferung eines Hubrettungsfahrzeuges DLAK 23/12 gem. DIN 14043 für den
Stützpunktfeuerwehrbereich Schwarzatal
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angabe zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja,
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können:
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags
Fahrgestell und feuerwehrtechnischer Aufbau– Los 1
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210-3
34144211-0
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0I
Hauptort der Ausführung:
Landratsamt Saalfeld-Rudolstadt, Brand- und Katastrophenschutz, Zum Eckardtsanger 34, 07318
Saalfeld
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung
Lieferung eines Hubrettungsfahrzeuges DLAK 23/12 gem. DIN 14043 für den Stützpunktfeuerwehrbereich Schwarzatal
II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt.
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn:
Ende: 16.05.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln
Der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags
Feuerwehrtechnische Beladung – Los 2
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210-3
34144211-0
35110000-8
35111000-5
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0I
Hauptort der Ausführung:
Landratsamt Saalfeld-Rudolstadt, Amt für Bevölkerungsschutz, Zum Eckardtsanger 34, 07318 Saalfeld
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung
Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für Hubrettungsfahrzeug DLAK 23/12 gem. DIN 14043
II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn:
Ende: 24.01.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln
Der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
Lieferung spätetestens 4. KW 2025
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem
Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Eigenerklärung zur Eignung (VgV), Unterlagen gemäß Checkliste;
- Ergänzende Vertragsbedingungen zur Beachtung der Tariftreue und Entgeltgleichheit (§§ 10 und 12
Abs. 2 ThürVgG);
- Ergänzende Vertragsbedingungen zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2
ThürVgG);
- ggf. Nachunternehmererklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§§ 10, 12 Abs. 2 und 15 Abs. 2
ThürVgG);
- ggf. Nachunternehmererklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2
ThürVgG);
- Ergänzende Vertragsbedingungen zu den §§ 12, 15, 17 und 18 ThürVgG
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen: nein
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/04/2023
Ortszeit: 14:00 Uhr
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnehme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6) Bindefrist des Angebots
07/06/2023
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/04/2023
Ortszeit: 14:00 Uhr
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrages
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3) Zusätzliche Angaben
Es erfolgt keine postalische oder elektronische Übersendung der Vergabeunterlagen. Sie stehen im Deutschen Vergabeportal (DTVP) zum Download bereit. Fragen zum Verfahren werden ausschließlich schriftlich über das Kommunikationsforum in diesem Portal bearbeitet und allen Bewerbern sichtbar gemacht, unter Wahrung der Anonymität des Fragestellers. Das Einbringen eigener Vertragsbedingungen führt zum Ausschluss des Angebotes.CXS0YDCYW1D73JU0
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Jorge-Semprún-Platz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 361573321254
E-Mai: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Fax: +49 361573321059
Internet-Adresse (URL): www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
07/03/2023
Online bis 18.04.23
Veranstaltungskalender
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